Skip to main content

2. Spieltag der F2

TSG Nieder-Erlenbach II – SGH F2 1:1 (0:1)

Bereits am 2. Spieltag stand das Derby gegen die TSG Nieder-Erlenbach an. Die vielen Fans sahen ein sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem sich unsere Jungs die besseren Torchancen erspielen konnten. Nach einer schönen Kombination von Nicolas auf Nils, der quer zu Miron passte, traf dieser leider nur die Latte. Auch kurze Zeit später hatte Miron die nächste gute Chance. Nach einer Ecke von Nils zog er direkt ab, aber der Torwart konnte toll parieren. In der 12. Minute konnte sich Nils auf der linken Seite durchsetzen und in die Mitte passen. Genau dort stand Nicolas und traf zum verdienten 1:0. Auch Nieder-Erlenbach konnte sich noch gute Möglichkeiten erspielen, doch die Abwehr um Leo und Sander und unserem Torwart Mika stand sicher. Nach der Halbzeit ging der Faden ein bisschen verloren, so dass Nieder-Erlenbach das 1:1 erzielen konnte. Nun ging das Spiel hin und her, mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Doch mit Glück bei den Torchancen von Nieder-Erlenbach und viel Pech bei guten Torchancen auf unserer Seite durch Florian, Miron und Ben blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden im Derby und wir freuen uns alle auf das Rückspiel!

 

Es spielten: Mika, Sander, Leo, Nicolas, Miron, Florian, Nils, Ben, Omar, Manuel und Timon