Skip to main content

B-Jugend: SGH gg. Kickers 16

Als Tabellenführer in die Herbstferien

Das letzte Spiel vor den Herbstferien wurde am Samstag den 17.10.2015 auf der Bertramswiese gegen Kickers 16 gespielt.

Trotz Personalmangels (einige Spieler waren schon im Urlaub) konnten wir eine starke Mannschaft stellen. Diese Möglichkeiten standen dem Gegner nicht zur Verfügung - er konnte nur mit zehn Spielern antreten.

Manchmal ist jedoch schwerer gegen zehn Spieler zu spielen als gegen elf. Obwohl wir bereits nach sechs Minuten mit 1:0 in Führung gingen, konnten wir in der ersten Halbzeit nur noch zu einem weiteren Torerfolg kommen. Die Gegner haben gut verteidigt.

In der zweiten Halbzeit haben wir viel mehr über die Außenpositionen gespielt, was zu besseren Tormöglichkeiten führte. Auf einmal ging es ganz schnell. Johannes und Ioan konnten auf 4:0 erhöhen, wodurch die Moral und große Gegenwehr der Gegner gebrochen waren. In der weiteren Spielzeit konnten wir schließlich noch vier weitere Treffer erzielen, so dass das Spiel mit einem 8:0 für unsere B-Jugend zu Ende ging. Ein zweistelliges Ergebnis wäre sicherlich möglich gewesen, aber einige Großchancen wurden zu fahrlässig vergeben. Mit dem Ergebnis kann man dennoch sehr zufrieden sein – schlielßlich gehen wir als Tabellenführer in die Herbstferien.

Torschützen:
3x A. Da Silva,
2x J. Michel
1x I. Dimitrov
1x M. Kolonko
1x Eigentor

Folgende Spieler wurden eingesetzt:
F. Zscheich, S. Shad, L. Sickenberger, M. Luxen, A. Da Silva, M. Kolonko, L. Menges, M. Uygur, J. Oppong, J. Michel, I. Dimitrov und J. Schnücker

Nächste Heimspiele:14.11.2015 um 11:00 Uhr gegen FV 09 Eschersheim
29.11.2015 um 10:45 Uhr gegen Germ. Ginnheim

E.Z.

Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir noch Spieler des Jahrgangs 1999/2000. Trainingszeiten MO + FR von 18:30 - 20:00 Uhr