Das Spiel der Zweiten von Harheim begann pünktlich um 13 Uhr. Praunheim versuchte von Anfang an mit ihren schnellen Flügelspieler unsere Defensiv zu überrennen. Stellenweise konnten wir das sehr gut unterbinden. Leider konnten wir uns aus den Situationen nie richtig befreien weil wir nicht kompakt genug standen oder immer ein Schritt zu spät waren.
Nach einer Ecke von Praunheim stand es plötzlich 1:0 für Praunheim wobei der Tormann von Harheim keine glückliche Figur machte.
Man versuchte jetzt mehr und mehr den Ball laufen zu lassen was jedoch sehr schwierig auf dem tiefen Rasen war. Keine 5 Minuten später traf M. Falge dann zum 1:1 Ausgleich. Da nichts mehr sehenswertes passierte, ging es auch mit dem Unentschieden in die Pause.
Die zweite Halbzeit begannen die Harheimer sehr druckvoll und man spielte sich die ein oder andere Chance heraus doch wie die letzten Spiele auch, mangelt es an der Chancenverwertung. In der 50. Min bekam Praunheim ein Freistoß zugesprochen. Dieser wurde Richtung 5m-Raum geschlagen wo der Spieler den Ball ohne Behinderung einköpfen könnte.
Man gab sich nicht auf und versuchte nochmal alles und so war es M. Falge, der nach einer schönen Vorarbeit von E. Helbet zum zwischenzeitlichen 2:2 traf.
Praunheim wurde zunehmend stärker und überrannte uns förmlich. Dem ein oder anderen Spieler merkte man mangels Training konditionelle Defizite an. Mit ihren schnellen Spielern setzte Praunheim dann nochmals zwei Akzente und versenkten den Ball zweimal im Tor der Harheimer. Uns fehlte einfach die Kraft mit den Praunheimern und ihrer Schnelligkeit mitzuhalten.
Fazit:
Nächste Woche gegen Maroc 2 muss unbedingt wieder gepunktet werden, wenn man mit dem untere Tabellenkeller nichts zu tun haben möchte.
Deshalb heißt es alles raus holen in diesem Spiel und die Chancen besser verwerten. Man muss auch mal wieder an uns glauben dann kommt der Erfolg wieder. Wenn es spielerisch nicht läuft sollte man wenigsten über den Kampf ins Spiel kommen.