Mitglied werden

Du möchtest dich oder dein Kind bei der SG Harheim als Mitglied anmelden? Hier findest du alles nötigen Informationen.

Für die Teilnahme am Training ist eine Mitgliedschaft in der Sportgemeinschaft Harheim 1946 e.V. erforderlich.

Der dafür anfallende Beitrag ist in der Beitragsordnung geregelt. Bitte beachte, dass in der letzten Jahreshauptversammlung eine Aktualisierung der Beitragsordnung beschlossen wurde.

Entsprechend benötigen wir den folgenden, ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag.

Diese kannst du gerne deinem Trainer geben.

Wir freuen uns auf Deine Mitgliedschaft!

Du bist bereits Mitglied und möchtest einen Spielerpass für dich oder dein Kind beantragen?

Dann findest du die benötigten Informationen unter Spielerpass beantragen.

Du möchtest den Verein zur SG Harheim wechseln?

Dann beachte die Informationen zum Vereinswechsel.

Zweitspielrecht Junioren

Natürlich begrüßen wir jedes neue Mitglied. Insbesondere bieten wir aber auch Kindern aus der näheren Umgebung (Nachbarvereinen) sowie Mädchen, die in ihrem Verein keine Mannschaft haben, nach vorheriger Absprache die Möglichkeit eines Zweitspielrechts an.