Junioren

Warum soll mein Sohn/meine Tochter das Fußballspielen bei der SG in Harheim erlernen?

Hier einige gute Gründe:

• Die Sportanlage befindet sich in einer verkehrsberuhigten Lage und ist somit für unsere Kinder und Jugendlichen ideal.
  • Uns stehen mit einem großen und einem kleinen Rasenplatz sowie ab September mit einem Kunstrasenplatz und zwei Miniplätzen ideale Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Unsere Trainer sind gut ausgebildet (Trainerlizenz) und haben schon einige Erfahrung, um den Kleinsten die ersten Fußballschritte beizubringen. Zudem integrieren wir Spieler unserer älteren Jugendmannschaften in die Trainingsarbeit. Neben dem Fußball soll vor allem der Spaß im Mittelpunkt stehen. Wichtig ist es auch, als Teil einer Mannschaft Aufgaben zu übernehmen.
  • Durch verschiedene Feiern, Turniere und Ausflüge bekommen nicht nur die Spieler die Möglichkeit, an unserem Vereinsleben teilzunehmen.

Wir freuen uns jetzt schon auf jeden Kicker, der bei uns anheuert.

Die Jugendleitung und das Jugend-Team