Werden Sie unser Partner und unterstützen Sie den Verein!

Wir begrüßen Sie herzlich auf der offiziellen Website des Fußballvereins SG Harheim, Als engagierter Verein mit einer über 70-jährigen Fußballtradition sind wir stolz darauf, Spielerinnen und Spieler aller Altersgruppen zu fördern. Um unseren Verein weiter voranzubringen und die Zukunft des Fußballs zu gestalten, sind wir auf der Suche nach Sponsoren, die uns unterstützen möchten.

Werden Sie Bandensponsor und präsentieren Sie Ihre Marke vor unserem begeisterten Publikum!

Eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke sichtbar zu machen, ist die Bandenwerbung bei unseren Heimspielen und zu den Trainingszeiten. Mit einer Bandenwerbung erreichen Sie nicht nur unsere treuen Fans, sondern auch zahlreiche Zuschauer aus der Region. Unsere Banden haben eine Größe von 2,50 m x 0,80 m und bieten somit eine optimale Präsentationsfläche für Ihr Unternehmen. Als Trägermaterial verwenden wir Aludibond-Platten und bedrucken diese mit einem UV-Direktdruck hochauflösend und in Fotoqualität. Als Bandensponsor werden Sie während der gesamten Saison prominent auf unseren Banden platziert. Zeigen Sie Ihr Engagement für den lokalen Sport und profitieren Sie von unserer starken Gemeinschaft.

Kosten und Details:

• Die Maße einer Bande betragen 2,50 m x 0,80 m. Als Trägermaterial verwenden wir Aludibond-Platten und bedrucken diese mit einem UV-Direktdruck hochauflösend und in Fotoqualität.
  • Der jährliche Betrag für die Bandenwerbung beträgt 300 Euro.
  • Es fällt eine einmalige Anschaffungsgebühr von ca. 165 Euro für die Erstellung der Bande an (Diese können Sie dann dementsprechend als Werbekosten absetzen).

Mehr als nur Bandenwerbung - Entdecken Sie vielfältige Sponsoring-Möglichkeiten!

Neben der Bandenwerbung bieten wir auch weitere attraktive Sponsoring-Möglichkeiten an. Werden Sie Trikotsponsor und platzieren Sie Ihr Firmenlogo auf den Trikots unserer Teams. Diese Form des Sponsorings bietet Ihnen eine hohe Sichtbarkeit sowohl bei unseren Spielen als auch bei Turnieren und Veranstaltungen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen über weitere Sponsoring-Möglichkeiten zu sprechen und gemeinsam eine erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen.

Erreichen Sie ein breites Online-Publikum - Vorteile der Präsenz im Netz!

Durch eine Partnerschaft mit SG Harheim als Sponsor erhalten Sie nicht nur die Möglichkeit, Ihre Marke physisch während unserer Spiele zu präsentieren, sondern profitieren auch von einer starken Präsenz im digitalen Raum. Wir präsentieren Ihr Unternehmen auf unserer offiziellen Website sowie in den sozialen Medien, was Ihnen eine breite Online-Reichweite ermöglicht. Besucher können direkt auf Ihre Webseite zugreifen, um weitere Informationen über Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu erhalten.

Unterstützen Sie unsere erfolgreiche Jugendarbeit und den lokalen Fußball!

Bei SG Harheim legen wir großen Wert auf eine hochwertige Jugendarbeit. Wir fördern unsere Jugend und geben ihnen die Möglichkeit, ihr fußballerisches Potenzial zu entfalten. Durch Ihre Unterstützung als Sponsor tragen Sie aktiv dazu bei, dass wir weiterhin eine qualitativ hochwertige Ausbildung unserer jungen Spielerinnen und Spieler gewährleisten können. Helfen Sie uns dabei, den lokalen Fußball zu fördern und die nächste Generation von Fußballern zu unterstützen.

Kontaktieren Sie uns und werden Sie Teil unseres Teams!

Wenn Sie daran interessiert sind, Sponsor bei SG Harheim zu werden und unsere Bandenwerbung oder andere Sponsoring-Möglichkeiten zu nutzen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weitere Informationen zu geben und alle Ihre Fragen zu beantworten. Gemeinsam können wir eine Partnerschaft aufbauen, von der sowohl Ihr Unternehmen als auch unser Verein profitieren.

Kontaktinformationen:

Gemeinsam für den Erfolg - Unterstützen Sie SG Harheim als Förderer des lokalen Fußballs!

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Interesse und Ihre mögliche Unterstützung. Gemeinsam können wir den Fußball in unserer Region voranbringen und unseren Verein zu neuen Höhen führen. Werden Sie Teil der SG Harheim-Familie und lassen Sie uns gemeinsam die Begeisterung für den Fußball teilen!